Archive for Juli, 2015

Projekt SGD Nord prüft nun die Einwände M Zell. Die Erörterung für den von der Mosel Marina Weingarten Projekt GmbH geplanten Hafen für Sportboote bei Zell ist abgeschlossen. 29 Teilnehmer, darunter auch Vertreter von Kommunen und Verbänden, waren am Montag zu der zweiten nicht öffentlichen Anhörung gekommen. Insgesamt dauerte der Erörterungstermin weitere sieben Stunden. Die   Read More …

Categories: Allgemein

17M Zell/Briedel. Der zweite Erörterungstermin zum Millionenprojekt Marina Weingarten ist von der Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord auf Montag, 27. Juli, 9.30 Uhr, im Pfarrheim Briedel festgelegt worden. Dieser nicht öffentliche Termin war nötig geworden, weil beim ersten Termin nicht alle Einwendungen behandelt werden konnten. Eine Investorengruppe plant ein großes Ferienhausdorf mit Sportboothafen. Zum Lesen des   Read More …

Categories: Allgemein

Zum Lesen des Berichts bitte auf folgenden Link klicken: 15_07_2015-Rheinzeitung

Categories: Allgemein